Einkaufen

Merkzettel anzeigen Warenkorb anzeigen
0 Artikel, 0,00 EUR
Zur Kasse gehen Mein Konto
B1 Imprägnierung Brandschutzordnung Rauchmelder Kohlenmonoxidmelder Wassermelder Löschdecken Löschspray Rettungsleitern Flammenhemmendes Spray zur BSBU Homepage Infofilm über BSBU

Kohlenmonoxidmelder

Wie gefährlich Kohlenmonoxid sein kann, zeigen jüngste Ereignisse der vergangenen Tage. CO-Melder gewinnen in Deutschland und Europa immer mehr an Bedeutung und sind neben Rauchmeldern ein wichtiges Sicherheitsprodukt.
Diese Produkte sollten in keinem Haushalt fehlen!

Kohlenmonoxid ist ein gefährliches und heimtückisches Gas. Da es farb,- geruch- und geschmacklos ist, wird es von Menschen erst spät oder gar nicht wahrgenommen. Bereits eine geringe CO-Konzentration, über einen längeren Zeitraum, kann tödlich sein.

Der neue innovative CO-Melder von FireAngel detektiert sicher und zuverlässig eine gefährliche CO-Konzentration in der Umgebung. Die Ansprechschwellen und Grenzwerte sind in der Europäischen Norm EN 50291 definiert und festgeschrieben:

Unsere Produke:

FireAngel CO-Melder CO-9DE Der FireAngel CO-Melder CO-9D ist modern, innovativ und überzeugt durch ganz neue technische Leistungsmerkmale 59,90 EUR